Aktuelle Fotos


Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
>>> EINSATZ <<<

Gegen 15:30 Uhr erhielten wir heute eine Alarmierung - Besetzen der Hauptfeuerwache Innsbruck.

Noch auf Anfahrt erhielten wir allerdings bereits die Stornomeldung und wir konnten wieder in unsere Wache einrücken.

--------------------------------------------------
Foto: FF Mühlau (Symbolbild)
>>> EINSATZ <<<

Gestern Nachmittag wurden wir zur Bereitschaft in die Hauptfeuerwache Innsbruck alarmiert. 

Es ergab sich ein Folgeeinsatz für uns - "Person droht zu springen". 
Vor Ort war unsererseits kein Handeln mehr erforderlich, die Person konnte bereits anderweitig in Sicherheit gebracht werden.

--------------------------------------------------
Foto: FF Mühlau (Symbolbild)
>>> EINSATZ <<<

Gestern am späten Nachmittag wurden wir zur Bereitschaft in die Hauptfeuerwache Innsbruck alarmiert.

Es ergab sich ein Folgeeinsatz für uns - Aufzugstop/ Person eingeschlossen. Diesen konnten wir rasch abarbeiten und anschließend wieder in unsere Wache einrücken.

--------------------------------------------------
Fotos: FF Mühlau (Symbolbild)
>>> 2x EINSATZ <<<

Am gestrigen späten Nachmittag wurden wir zu einem Brandmeldealarm im Stadteil Saggen alarmiert.

Heute Vormittag erhielten wir eine Alarmierung zu einem Brandmeldealarm in der Innsbrucker Innenstadt.

In beiden Fällen wurde der Einsatz noch bei Anfahrt storniert und wir konnten wieder einrücken.

--------------------------------------------------
Foto: FF Mühlau (Symbolbild)

Aktuelle Beiträge

Wir suchen Mädchen, Burschen, Frauen und Männer. Ab 11 und bis 50 Jahre kann jeder, der geeignet ist, selbst Feuerwehr- frau/ -mann werden und so einen Beitrag für die Sicherheit leisten. Kontaktiere uns gerne jederzeit oder besuche uns an Montagen um 19:00 in der Feuerwache Mühlau!