Aktuelle Fotos


Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
>>> EINSATZ <<<

Am späten Nachmittag wurden wir heute gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Innsbruck zu einem Wohnungsbrand im Stadtteil Saggen alarmiert.

Bei Eintreff wurde der Brand bereits durch die Berufsfeuerwehr unter Kontrolle gebracht.

Wir blieben mit jeweils einer Gruppe vor Ort und einer Gruppe in der Wache auf Bereitschaft, der Einsatz konnte für uns allerdings bald abgeschlossen werden.

--------------------------------------------------
Foto: FF Mühlau (Symbolfoto)

Aktuelle Beiträge

Wir suchen Mädchen, Burschen, Frauen und Männer. Ab 11 und bis 50 Jahre kann jeder, der geeignet ist, selbst Feuerwehr- frau/ -mann werden und so einen Beitrag für die Sicherheit leisten. Kontaktiere uns gerne jederzeit oder besuche uns an Montagen um 19:00 in der Feuerwache Mühlau!