Aktuelle Fotos


>>> EINSATZ <<<

Am heutigen Vormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Mühlau gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Innsbruck zu einem Einsatz in der Innsbrucker Innenstadt alarmiert. 

Grund war vermeintlicher Gasgeruch und eine ausgelöste Sprinkleranlage.

Vor Ort war unsererseits kein Handeln erforderlich und wir konnten wieder in die Wache einrücken.

--------------------------------------------------
Foto: FF Mühlau
>>> EINSATZ <<<

Heute Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Mühlau zur Bereitschaft in die Wache Mühlau alarmiert.

Aufgrund eines vermeintlichen Gebäudebrandes wurden wir gleich darauf, gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Innsbruck, zu einer Einsatzstelle im Stadtteil Reichenau gerufen. 

Vor Ort stellte sich allerdings heraus, dass es sich bei der Rauchentwicklung um Wasserdampf handelte, welcher im Zuge von Bauarbeiten entstand. 

--------------------------------------------------
Foto: FF Mühlau
>>> EINSATZ <<<

Die Freiwillige Feuerwehr Mühlau wurde um kurz vor 06:00 Uhr zur Bereitschaft in die Hauptfeuerwache Innsbruck alarmiert!

--------------------------------------------------
Foto: FF Mühlau (Symbolfoto)

Aktuelle Beiträge

Wir suchen Mädchen, Burschen, Frauen und Männer. Ab 11 und bis 50 Jahre kann jeder, der geeignet ist, selbst Feuerwehr- frau/ -mann werden und so einen Beitrag für die Sicherheit leisten. Kontaktiere uns gerne jederzeit oder besuche uns an Montagen um 19:00 in der Feuerwache Mühlau!