headbild_13.jpg

 

Ein kaltes und nasses Wochenende und dennoch heiße Stimmung und gute Laune. So könnte man das diesjährige Hallenfest der FF Mühlau zusammenfassen.

 

Mit Heizpilzen und warmen Getränken ergänzten wir das Angebot für die Gäste, welche sich die Stimmung nicht vom schlechten Wetter verderben ließen. Neben dem klassischen Hallenfest und Frühschoppen gab es ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie: Kinderschminken, Drehleiter, Spritzwände, Kistensteigen, Hüpfburg, Schauübungen - nur um einen Teil zu nennen.
Für gute musikalische Unterhaltung sorgen am Samstag „die fetzig’n Tiroler“ und am Sonntag beim Frühschoppen „Die fidelen Mühlauer“, bei welchen wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchten. Weiters gilt unser Dank den Sponsoren, den Kameraden der FF-Neu-Arzl, der Wasserrettung Innsbruck, den Organisatoren innerhalb der FF Mühlau unter Josef Liebl, den fleißigen Mitgliedern, Helfern und allen voran natürlich unseren Gästen.
 

Link zu den Fotos auf auf Facebook


Bericht: Klaus Weingartner
Fotos: FF Mühlau

 

Letzte Alarmierung

blaulicht-0006.gif von 123gif.de

23.11.2017 19:44 Uhr

Technik Eigenanforderung - Verklausung

Letzte Einsätze >>

Suchen
Wir auf Facebook!
Termine
Wetterwarnungen