headbild_01.jpg
 
Trotz einsatzintensiver Tage fand am 12. Mai 2017 der Innsbrucker Bezirksfeuerwehrtag statt. OBR Walter Laimgruber hat nach 19-jähriger Tätigkeit im Bezirkssausschuss und davon zuletzt 6 Jahre als Bezirksfeuerwehrkommandant seine Funktion zurückgelegt.
 
Als Nachfolger wurde der bisherige Bezirksfeuerwehrkommandant Stv. und Kommandant der Feuerwehr Mühlau, BR Albert Pfeifhofer, gewählt.
Die Wahl zum neuen Bezirksfeuerwehrkommandant Stv. konnte Gerhard Mayregger, Kommandant der FF Igls für sich entscheiden.
 
Wir gratulieren dem neuen Bezirkskommando und bedanken uns zugleich bei OBR Walter Laimgruber für seine bisherige Tätigkeit, für welche er am Bezirksfeuerwehrtag mit hohen Auszeichnungen geehrt wurde.
 
(v.l.n.r: BD Mag. (FH) Helmut Hager, VBGM Christoph Kaufmann, BFKDTSTV Gerhard Mayregger, 
BFKDT Albert Pfeifhofer, BFKDT a.D. OBR Walter Laimgruber, LFI DI Alfons Gruber)
 
Bericht: Klaus Weingartner
 
Letzte Alarmierung

blaulicht-0006.gif von 123gif.de

23.06.2017 10:16 Uhr

THL Fahrbahn reinigen

Letzte Einsätze >>

Suchen
Wir auf Facebook!
Termine
Wetterwarnungen