headbild_09.jpg
 
Am Samstagabend, 06. Mai 2017, marschierten die MitgliederInnen unserer Feuerwehr in Begleitung der Stadtmusikkapelle Mühlau von der Feuerwache zur Pfarrkirche, um gemeinsam mit der Mühlauer Bevölkerung den diesjährigen Florianigottesdienst zu feiern.
 
Nach dem von Pater Dr. Boris Repschninski zelebrierten Gottesdienst bedankte sich Pfarrkurator Mag. Raimund Eberharter für die Zusammenarbeit und das generell gute Einvernehmen zwischen Feuerwehr und Pfarre. Nach dem Rückmarsch in die Feuerwache wurde Jugendbetreuer David Wieser von Kommandant BR Albert Pfeifhofer zum Löschmeister befördert. Ebenso gratulierte der Kommandant unserem langjährigen Mitglied und Fahnenbegleiter Hans Schreiner, der am Tag der Florianifeier Geburtstag hatte. 
Ebenso am gleichen Tag Geburtstag hatte Andreas Wahrstätter, der Obmann der Stadtmusikkapelle Mühlau, dem wir auch an dieser Stelle herzlich gratulieren.
 
Der Abend fand seinen Ausklang im Gasthof Dollinger, wo wir uns bei allen Beteiligten mit einem guten Abendessen bedanken durften.
 
Bericht: Klaus Weingartner
 
Fotogalerie:
 

IMG_7395

 

Letzte Alarmierung

blaulicht-0006.gif von 123gif.de

23.11.2017 19:44 Uhr

Technik Eigenanforderung - Verklausung

Letzte Einsätze >>

Suchen
Wir auf Facebook!
Termine
Wetterwarnungen