headbild_13.jpg

 

Ein voller Ballsaal, gute Stimmung, und fleißige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren wohl die besten Voraussetzungen für den diesjährigen außergewöhnlich gelungenen und erfolgreichen Mühlauer Feuerwehrball. 

 

Stefan und Werner, die  "Zwoa Zirler", verwandelten den Mehrzwecksaal der Volksschule Mühlau in eine stimmungsgeladene Tanzfläche die bis zum Schluss gefüllt blieb. 

 

 

Wie jedes Jahr freuten sich die Gäste auf den Auftritt der "Mühlauer Muller", welche für ihre Darbietungen  einen großen Applaus ernten durften.

 

Die Disco-Bar, eine Bar im Foyer und die Saalbar boten den Gästen vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten. 

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen, den Mühlauer Mullern und vor allem bei den eigenen Mitgliederinnen und Mitgliedern, deren Partnern und Freunden für die ambitionierte Arbeit.

 

Bericht: Klaus Weingartner

Fotos: Riccy Berger, Vanessa Weingartner

 

1 FF-Ball_Muehlau_DSC9460

Suchen
Wir auf Facebook!
Termine
Wetterwarnungen